Leistungen

Der Service macht den Unterschied!

Die DWS GmbH & Co. KG definiert Service in allen Bereichen der Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Schwerpunkt für jeden Mitarbeiter des Unternehmens.

Im technischen Bereich richtet sich der von uns angebotene und täglich gelebte Service selbstverständlich und hauptsächlich auf die fachlich kompetente Beratung unserer Kunden.

Die Schwerpunkte der Arbeit unserer Außendienst- und verantwortlichen Servicemitarbeiter liegen in der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für unsere Kunden, welche den Zielsetzungen der jeweiligen Unternehmen entsprechen.

Service bedeutet für uns:

  • Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, welche durch die Eliminierung bekannter Ausfallursachen Standzeiten von Aggregaten signifikant verlängern.
  • Senkung der Instandhaltungskosten unserer Kunden durch die schrittweise Einführung bzw. Umsetzung der „Zustandsorientierten Instandhaltung“.
  • Aufbau und Unterhaltung von Konsignationslagern bei unseren Kunden.
  • 24 Stunden Bereitschaftsdienst mit einer maximalen Zugriffszeit von 2 Stunden.